Mitgliederver­samm­lung 2023

Mit Zuversicht in die GRÜNE Zukunft

Das Ambiente war gut gewählt: Im alt­ehr­wür­di­gen Haus Katz fand am 10.10.2023 die Jah­res­mit­glie­der­ver­samm­lung 2023 statt.

Der Stadt­ver­band Jüchen konn­te auf ein er­folg­rei­ches Jahr zu­rück­blicken: Nicht nur die Anzahl der Mitglieder ist er­neut ge­wach­sen, auch ist es ge­lun­gen, die Er­neu­e­rung des Ver­bands fort­zu­set­zen. Dem­ent­spre­chend wurde der ge­samte Vorstand an diesem Abend ein­stimmig ent­lastet.

Zu dieser Erneuerung zählte, neben der Über­prü­fung und Neu­re­gu­lierung in­terner Struk­tu­ren, auch die Ver­ab­schie­dung einer neuen Sat­zung auf der Versamm­lung.

Ebenso wurde an diesem Abend erst­mals die neue Website vorgestellt, die in den komm­en­den Wo­chen online gehen soll.

Auch der Blick in die nähere Zukunft fand statt: So beschloss die Versamm­lung die Ein­rich­tung einer Ar­beits­grup­pe zur Ent­wick­lung eines Wahl­pro­gramms für die be­vor­ste­hende Komm­unal­wahl 2025 mit dem wir deutlich unsere Themen be­setzen wollen.

Die nächste Mit­glie­der­ver­samm­lung soll im Früh­som­mer 2024 statt­finden.